Gewicht Reduzieren

Gewicht Reduzieren mit HB Hypnose

Ich spreche nicht von einer weiteren – oft sinnlosen – Diät. Du kennst den Jo-Jo Effekt danach auch schon? Nein, ich spreche von einer Therapie.

In meinen Hypnose Sitzungen werden nicht die allgemeine Esslust oder die unkontrollierte Aufnahme von ungesunder Nahrung behandelt, sondern das Problem wird an der Wurzel behandelt. Dabei handelt es sich um eine „massgeschneiderte“ Hypnose Therapie auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Essstörungen und damit verbundenes Übergewicht resultiert häufig aus der Psyche heraus. Stress, Ängste, allgemeine Leere, Frust, mangelnde Selbstliebe oder Liebeskummer. Durch diese Therapie wird sich anschliessend nicht nur dein Körper, sondern dein ganzes Leben leichter anfühlen.

Während der Hypnose suggeriere ich keinen neuen Diätplan, sondern ich „programmiere“ dein Unterbewusstsein um. Dabei werden die täglichen ungesunden Verhalten in der Nahrungsaufnahme und Stressituationen, die du früher durch Essen ausgeglichen hast, mit einbezogen. Du erlebst das neue Gefühl satt zu sein – und wie gut sich der Körper dabei anfühlt. Im Falle von hohem Stress werde ich darauf besondere Aufmerksamkeit legen. Aktuelle Studien haben bewiesen, dass Stress und Übergewicht im direkten Zusammenhang stehen. Bei Stress werden weniger Kalorien verbrannt.

Getestet wurden an der Ohio State Universität (OSU) gesunde Frauen, die unter Aufsicht speziell zusammengestellte, fettreiche Mahlzeiten zu sich nahmen. Vor und nach dem Essen kontrollierten die Forscher, wie schnell die Kalorien im Körper der Frauen verbrannt wurden und wie sich die Blutzucker- und Insulinspiegel, die Bluttfettwerte sowie der Cortisonspiegel veränderten.

Das wichtigste aber ist: DU musst es WOLLEN!

    You cannot copy content of this page