About me

Hypnose - Meine Lösung

Das Leben birgt viele Umwege in sich. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaft zu bewundern.

Hartmut Born

Seit 26 Jahren arbeite ich nunmehr täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Eine Bewusstseinsveränderung erfolgte vor etwa 10 Jahren. Durch ein persönliches Knock Out wurde mir bewusst:

So geht es nicht weiter

Im Bereich des Coachings hatte ich bisher schon grosse Erfolge zu verbuchen. Die Tätigkeit des Mental Coachings war eine weitere spannende Herausforderung für mich. Also erfolgte eine Ausbildung zum Mental Coach. Eine weitere Kreuzung in meinem Leben wurde mir mit dem Thema „Hypnose“ angeboten. Ich bin dann in diesen neuen und sehr spannenden Weg abgebogen, der sich für mich als „Hauptstrasse“ herausstellte. Vielen Klienten konnte ich als Lebensberater, Motivator, Suchtbefreier auf deren persönlichem Lebensweg Unterstützung anbieten. Einige Male bildeten sich daraus enge Freundschaften. Mir ist es nicht wichtig hier aufzuzeigen, wie viele Tausend Sitzungen ich absolviert habe. Bei welchen Fernsehsendern ich eine Showhypnose dargeboten habe oder wie eindrucksvoll verschiedene Magazine ihre Seiten gefüllt haben. Mir ist es einzig wichtig:

unterstützen und helfen zu können

Ich hole mir meine eigene Kraft und ständige neue Energie aus besonderen Quellen. Mehr dazu erzähle ich gerne persönlich. Zur weiteren Nachbehandlung arbeite ich sehr gerne mit Heilsteinen und Mudras. Voraussetzung für eine Unterstützung von mir ist jedoch der zwingende Herzenswunsch einer Veränderung von dir. Der beste Hypnotiseur ist immer so gut, wie der Wille der Veränderung, seines Klienten.

Wo ein Wille ist - da ist ein Weg... Wo DEIN Wille ist - da ist DEIN Weg...
    You cannot copy content of this page